Seit nun 60 Jahren betritt Ernesto Colnago jeden Morgen seine Fabrik und kümmert sich unermüdlich um jedes Detail, bringt neue Ideen hervor und schaut über die Grenzen hinaus. Er schmiedet weiter Pläne für die Zukunft.

DIE SICHERSTEN RAHMEN DER WELT
Die Technologie ist nicht nur ein einfacher Begriff für uns, sondern hat ein konkretes Ziel: die sichersten Rahmen der Welt herzustellen. Wir können sorgenlos behaupten, dass unsere Rahmen die sichersten der ganzen Welt sind, da wir interne Parameter verwendet haben, welche mindestens 5 Mal strengere Grenzwerte bestehen müssen, als weltweit von den UNI-ISO-Normen vorgesehen.

C64 die Perfektion - Made in Italy
Der Rahmen für das C64 wird komplett in Italien hergestellt und ist auch individualisiert im MY SIXTY4 zu haben. Der Rahmen repräsentiert die Kontinuität der Geschichte eines Unternehmens, das seit 1954 erfolgreich und innovativ ist. Handgefertigt – „maßgeschneidert“, könnte man sagen – in Italien ist der C64 mit seinen revolutionären Röhren (größer, leichter, langlebiger) das Ergebnis von mehr als zwei Jahren Forschung.

Die C64-Röhren und -Anschlüsse bestehen aus feinster Kohlefaser und machen sie zu einem einzigartigen Rahmen auf der Welt – einem Rahmen, der mit nichts anderem zu vergleichen ist.

 

V3Rs - pure Performance!

V3RS NERO VERDE

 

E64 - Unterstützung im Look vom bekannten C64

E64 grigia